Not seeing a Scroll to Top Button? Go to our FAQ page for more info.

Ein paar Worte zu mir ...


Begonnen hat alles im Juni 2000… 

Ich bin Jahre selbst in ein Nagelstudio gegangen und hatte mich schon oft mit dem Gedanken befasst irgendwann vielleicht selbst Nägel zu machen. Gesagt getan... 

Erstmal bei eBay ein Set für Anfänger bestellt und alle Freunde und Bekannte mussten herhalten, nach einiger Übung waren alle zufrieden. Der Grundstein für meine Selbständigkeit war gelegt... 

Anfangs in meiner kleinen Wohnung in Habitzheim/Otzberg und nach dem Umzug nach Lützelbach, habe ich von 2005 - 2007 im Sonnenstudio Sun of Egypt in Höchst meine Dienste angeboten... Es schlug ein wie eine Bombe. 

Nach der Geburt meines Sohnes habe ich mein Studio nach Lützelbach verlegt. Seit 2016 designe ich nun in meinem kleinen aber feinen Studio in Breitenbrunn. 

In all den Jahren habe ich mich mit den aktuellen Trends und den Wünschen meiner Kunden weiterentwickelt. Durch die Teilnahme an verschiedenen Lehrgängen, Messen und Fachveranstaltungen, kann ich stets modernste Techniken und Produkte anbieten. 

Lassen Sie sich nach einer ausführlichen Beratung bei einer Tasse Kaffee oder Tee verwöhnen, in einem gepflegten und persönlichen Ambiente - denn die Zufriedenheit meiner Kunden ist mein oberstes Ziel. 

Wohl nicht zuletzt durch fachliche Kompetenz und die Verarbeitung qualitativ hochwertiger Materialien, ist das Nagelstudio Kethy Nails schon seit 17 Jahren eine Institution im Bereich der Fingernagelkosmetik geworden. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Kunden für das langjährige Vertrauen bedanken.


Eure Katja Grünewald